Soziales Engagement | MyLa Steinschmuck
17190
page-template-default,page,page-id-17190,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Soziales Engagement

Ab 1. Mai 2020 werde ich für einen guten Zweck für jedes verkaufte Schmuckstück CHF 5.00 an die Organisation SPOG spenden.

SPOG

SPOG (Die Schweizerische Pädiatrische Onkologie Gruppe) ist eine gemeinnützige Organisation. Sie setzt sich für patientenorientierte Krebsforschung, für verbesserte Behandlungsmöglichkeiten und höhere Lebensqualität für erkrankte Kinder und Jugendliche ein. Für weitere Informationen über SPOG, kannst du gerne auf folgende Seite https://www.spog.ch/ gehen.

Warum SPOG?

Ich mag Kinder und bedaure es sehr, dass erkrankte Kinder/Jugendliche so leiden müssen. Die Serie “Club der roten Bänder” hat mich zutiefst berührt und so ist mir die Entscheidung leicht gefallen, mich für die SPOG zu entscheiden. Ich möchte, dass durch den kleinen Beitrag von MyLa Steinschmuck mehr Hoffnung und Lebensfreude für die Betroffenen entsteht.