Soziales Engagement

Seit 1. Mai 2020 spende ich für einen guten Zweck für jedes verkaufte Schmuckstück CHF 5.00 an die Organisation SPOG und seit 1. Oktober 2021 gehen von jedem verkauften Accessoires CHF 5.00 an den Stiftung Allani Kinderhospiz Bern. Ab dem 1. Januar 2024 werde ich für jedes verkaufte Tierschmuckstück CHF 5.00 an die Berne Tierschutz spenden.

SPOG

SPOG (Die Schweizerische Pädiatrische Onkologie Gruppe) ist eine gemeinnützige Organisation. Sie setzt sich für patientenorientierte Krebsforschung, für verbesserte Behandlungsmöglichkeiten und höhere Lebensqualität für erkrankte Kinder und Jugendliche ein. Für weitere Informationen über SPOG, kannst du gerne auf folgende Seite https://www.spog.ch/ gehen.

Warum SPOG?

Ich mag Kinder und bedaure es sehr, dass erkrankte Kinder/Jugendliche so leiden müssen. Die Serie „Club der roten Bänder“ hat mich zutiefst berührt und so ist mir die Entscheidung leicht gefallen, mich für die SPOG zu entscheiden. Ich möchte, dass durch den kleinen Beitrag von MyLa Steinschmuck mehr Hoffnung und Lebensfreude für die Betroffenen entsteht.


allani Kinderhospiz Bern

Das allani Kinderhospiz will ab 2023 Raum für Kinder mit lebenslimitierenden Erkrankungen und ihre Familien bieten – mit dem Ziel, die Lebensqualität der Kinder zu erhöhen und die Familien in dieser schweren Lebensphase zu entlasten. Für weitere Informationen über allani, kannst du gerne auf folgende Seite www.allani.ch gehen.

Warum allani?

Allani habe ich anfangs September 2021 an einem „Märit-Stand“ kennengelernt. Aus persönlichen Gründen hat mich das zutiefst berührt,  dass sich Allani für lebenslimitierend  erkrankte Kinder einsetzt. Deshalb möchte ich über MyLa Steinschmuck einen kleinen Beitrag für dieses wertvolle Engagement leisten


Berner Tierschutz

Der Berner Tierschutz engagiert sich für das Wohl von Tieren. Ihre DIenstleistungen umfassen Tierheimbetreuung. Vermittlung von Tieren und Aufklärungsarbeit, um das Bewusstsein für Tierschutz zu fördern. Für weitere Informationen über Berner Tierschutz kannst du gerne auf folgende Seite www.bernertierschutz.ch gehen.

Warum Berner Tierschutz?

Ich unterstütze den Berner Tierschutz, weil ich eine grosse Liebe für Tiere empfinde. Durch meine Aktionen hoffe ich, dazu beizutragen, dass es den Tieren gut geht und sie die Unterstützung erhalten, die sie benötigen.