Grössen & Maße | MyLa Steinschmuck
16153
page-template-default,page,page-id-16153,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Grössen

Armbänder

Die im Shop zur Auswahl angegebenen Armband Grössen beziehen sich auf die Innenmasse der Armbänder.

Jedes Armband wird individuell angefertigt. Deshalb ist es ratsam bei der Bestellung dein Handgelenksumfang (eng gemessen) mit anzugeben.

Beispiel:

Dein Umfang beträgt 16cm. Üblicherweise addiere ich zu deinen 16cm ca. einen halben Zentimer dazu, dann liegt dein Armband “normal” an. Falls du wünschst dein Armband etwas lockerer zu tragen, dann kannst du es mir mitteilen.

Hast du einen speziellen Wunsch? Du hast die Möglichkeit im Feld “Mitteilungen” mir deine Masse, Grösse und Wünsche anzugeben, damit ich es für dich speziell anpassen kann.

XS (15-15.5 cm)
S (16-16.5 cm)
M (17-17.5 cm)
L (18-18.5 cm)
XL (19-19.5 cm)